Google Bewertungen

Wir haben einen Trachtenanzug & ein Dirndl reinigen lassen, welche zuvor von einer anderen Reinigungsfirma nicht ordnungsgemäß behandelt wurden. Das Personal war sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir haben die Kleidungsstücke in einem TOP Zustand wieder bekommen. Der Betrieb ist absolut zu empfehlen!

 

-  Sandra

oogle Bewertungen

Google Bewertungen

Wir haben unsere Motorradkombis( Textil)zurm reinigen und Imprägnieren zu euch gebracht und wurden überrascht wie sauber diese wieder geworden sind. Preis wie bei einem Skianzug ist dabei auch ok. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Nächstes mal wieder.

 

-  Gernot Rammer

oogle Bewertungen

Google Bewertungen

Habe schon immer viel Anzüge getragen - lief jahrelang immer problemlos. Nun umzugsbedingt eine andere Reinigung in Amstetten probiert, was aber aus verschiedenen Gründen eine Enttäuschung war. Deshalb absolute Empfehlung.

 

-  Tommy

oogle Bewertungen